Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Leute ich kann beide Seiten verstehen. Ich will das Ganze mal aufklören Das Spiel wurde auch vor einem Monat verschickt und als Liefertermin wurde uns bis letzte Woche der 5 OKTOBER angegeben. Nun haben wir endlich die Nachricht bekommen: Lieferstatus - unmöglich. Der Lieferant hat das Spiel VERLOREN (Kreis hat davon nen Screenshot gemacht und wird dir diesen schicken). Wir werden das Ganze somit klären und die MS Points können wir dir gerne geben. Ich werde Kreis nochmal drauf ansprechen, dass …

• Amazon sagt, dass das Spiel schon lange verschickt wurde. Kreis wollte dir nen screenshot schicken. Aber das ging irgendwie nicht. Ich bin ja morgen wieder bei ihm und werde den aktuellen Stand in Erfahrung bringen

• Hi Eternal. Gut das du es sagst, wollte genau aus dem Grund mal rein schauen Ich gebs Kreis sofort weiter!

• Zitat von Eternalbomb: „ich wollte euch beiden nochmal danken. kreisel hast meine nachricht gelesen? meine wahl fällt auf borderlands 2.“ Jo er wirds gelesen haben, denn ich weiß auch schon Bescheid Wir kümmern uns dann im laufe dieser oder nächste Woche drum. Ihr müsst das dann nur noch mit der Adresse und so klären.

• Ich bins nochmal Unsere 2te Season hat natürlich schon begonnen und die nächste Episode ist auch schon online. In Episode #012 treten wir gegen den guten "GG Halibel" an ... Ja das war ein K(r)ampf Episode #012 <- Hier geht es direkt zum Kampf

• Zitat von Kiku: „Ich bin gespannt, inwieweit sich die Runbacks unterscheiden werden. Immerhin wollt ihr euch mal so knapp ein Dutzend Spiele "nochmal genauer" anschauen :D“ ja das stimmt schon.... Es is aber auch nicht so leicht in sovielen Games

• Ich bedanke mich auch noch einmal für eure Teilnahme und euer Feedback zur Sendung Wir freuen uns auf die nächsten Episoden / Spiele / Teilnehmer und so weiter! Ich bin sehr gespannt, welches Spiel du dir aussuchen wirst Eternalbomb =) Wegen den Runbacks: Eigentlich war es geplant aus den Runbacks eine eigene "Kategorie" zu machen. "Herausfordern" darfst du uns natürlich erneut und auch in anderen Spielen. Wir wir das genau mit den Runbacks und Beatdowns handhaben werden wir noch klären und euch…

• Das Giveaway wird in Videoformat auf den Kanal kommen (soll ja alles fair bleiben). Also es wird Live vor der Kamera der Gewinner gezogen usw. Nächsten Samstagabend oder Sonntagmorgen (spätestens) wird das Giveaway auf YT zu finden sein. Wir benötigen die Zeit bis dato, weil bischen viel dazwischen kam. Wir haben zwar noch Vorlauf was die Episoden angeht, aber wir wollten die nächsten Episoden unbedingt nach dem Giveaway Video online stellen, damit keine "Missverständnisse" aufkommen. Ich bin au…

• Dann hatte Kreis doch recht gehabt Er sagte nämlich das "pll" vielleicht für PL steht. Ich danke auch für die Session und ich hoffe, dass wir uns nochmal in einem Kampf gegenüberstehene! Tager is mein lieblingsschar seit CT!

• Gundam Extreme Vs - Full Boost 30.1.2014!

Dhalucard - - Offtopic

Beitrag

Hey Leute Habs zumindest nun mal nachgelesen. An sich finde ich diese Idee sehr nett und ich wäre auch wirklich gerne dabei! Nur morgen geht das bei mir leider gar nich (meistens innerhalb der Woche). Wenn ihr das ganze aber nochmal macht, dann schau ich das ich davon früher Wind bekomme und nehme mir die Zeit sehr gerne! Wünsche euch dennoch sehr viel Spaß dabei

• Zitat von Viewtiful Celik[NET]: „8 Episoden und dann so eine Vielfalt an Titeln. das ist zu loben! jetzt fehlen nur noch die restlichen Titel und dann habt ihr Sie alle. :D“ Danke, wir bleiben dran Und vielleicht wollt ihr ja auch nochmal teilenhmen An alle "Bewerber" (MK9 / VF5) - Kreis wird euch in den nächsten Tagen eine Nachricht schreiben! Vielen Dank nochmal für all eure Kommentare usw.

• Zitat von Kiku: „Danke für die Matches. Das nächste Mal aber besser nicht ungeübt den dicken 3000er nehmen Erst recht nicht, wenn man kein Boost Dash benutzt.“ Wir Danken auch Ja "geübt" wäre natürlich besser gewesen, wir haben allgemein zuwenig Zeit nach der GC gehabt (wir dachten wir hätten da nochn bissel Zeit zum trainieren).... Deswegen hoffen wir, dass wir uns nochmal bei euch melden können für ein Rematch Nachdem wir trainiert haben!

• Die nächste Episode wird leider erst morgen online sein. Kreis wird dann sicher noch nen Kommentar posten. Youtube will das Video irgendwie nicht bereitstellen / barbeiten.. hoffe das geht bis morgen!

• Hey Die nächste Episode kommt morgen online!

• Zitat von TR Halibel: „Hey hey. Wenn jeder mitmachen kann würd ich auch gerne teilnehmen. SSF4 auf der xbox. Ist das möglich ?“ Klar kann man Schreib einfach Kreis eine Private Nachricht.

• Hey Leute Vielen vielen Dank für all eure Kommentare... für eine kurze Zusammenfassung: - Jeder darf sich melden, ob gut oder schlecht - es wäre genauso "blöd" die guten Spieler aussen vor zu lassen, es soll hier kein "Enemie-Choice" sein, wer zocken will, darf dies auch tun. Immerhin versuchen wir daraufhin auch noch viel mehr zu trainieren Klar das der Herausforderer nen Vorteil hat, wenn er sich SEIN Spiel aussuchen kann, aber genau das sind die Regeln. Also wenn ich das von Kreis schon richt…

• Zitat von Kingcar: „Schöne Vids. Wie sieht es den bei euch mit Virtua Fighter Final Showdown aus? Habt ihr das, und ist eine Episode damit geplant?“ Hey Die Teilnehmer fordern uns in den Spielen die sie spielen möchten. Wenn du Virtua Fighter FS spielen magst, dann wird VFFS gespielt :). Spiele die wir nicht haben, werden gekauft. Wenn du interesse hast, dann schreib "Kreis" eine Nachricht, der kümmert sich um die Termine.

• Zitat von machomanmo: „Was ich positiv an eurer Sache finde: Das dadurch Leute sehen können wieviele beat em ups online spielbar sind und auch, dass es in jedem Spiel Veteranen gibt. Was ich eher negativ finde: Das ihr nicht ein bisschen Hintergrundinformationen zu den Spielen gebt. Nach dem Motto "Welche features hat das Spiel? und wodrunter unterscheidet es sich von anderen beat em ups" und "was brauche ich besonders um in diesem Spiel erfolgreich zu sein, wodrauf kommt es am meisten an"“ Dank…

• Zitat von killerpll: „Nun falls ihr blaublue csex oder ssf4ae auf der ps3 zocken wollt bin ich immer dafür zu haben :3“ Der gute Kreis wird dir sicher bald eine Antwort senden Sollte klar gehen!

• Zitat von president: „habt ihr irgendwelche games die ihr von euch selbst auch zockt? wenn ich das richtig verstanden hab nehmt ihr irgendwelche forderungen von typen an in spielen mit denen ihr garnix zu tun habt? woher kommt dann eigtl die idee?“ Huhu Ja, so kann man das nicht sagen, 80% aller Spiele haben wir auch so. Das Problem ist nur das wir immer mal nen anderes Main Game haben, es gab ne Zeit da haben wir nur BlazBlue gespielt und waren auch richtig gut darin. Nun nach nem jährchen ist …